Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone sucht einen Vater für ihre Kinder

Sharon Stone sucht einen Vater für ihre Kinder

16.09.2006 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone ist auf der Suche nach einem Mann - allerdings nicht nur für sich selbst.

Der Auserwählte muss auch eine perfekte Vaterfigur für ihre drei adoptierten Söhne darstellen, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Die Schauspielerin wörtlich: "Meine Kinder brauchen jemanden, zu dem sie aufschauen können. Jemanden, bei dem sie denken: 'Mensch, so möchte ich auch gerne mal werden'." Sie wolle nicht irgendeinen Trottel mit nach Hause bringen, so Stone. Deswegen überlege sie schon beim Kennenlernen, ob der Mann ein gutes Vorbild für ihre Kinder sein könne.

Sharon Stone adoptierte erst kürzlich ihr drittes Kind. Der Kleine ist nur wenige Monate alt und heißt Quinn. Die Schauspielerin hat bereits zwei Adoptivsöhne: den sechsjährigen Ronan und den etwa 16 Monate alten Laird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen