Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone stylt sich für ihre Fans

Sharon Stone stylt sich für ihre Fans

10.01.2010 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone zeigt sich in der Öffentlichkeit bewusst nur top gestylt.

Die Schauspielerin will nämlich auf keinen Fall ihre Fans enttäuschen. Die 51-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Wenn man sich auf Fotos seinen Fans zeigt, dann wollen sie einen nicht als totales Desaster sehen. Ich finde das ihnen gegenüber respektlos. Man ist derjenige, der in seinem schönen Auto zu seinem schönen Haus nach Hause kommt, weil dein Fan den ganzen Tag in der Fabrik oder im Laden arbeitet, um dich zum Star zu machen. Ich bin ihnen unglaublich dankbar, dass sie mir treu bleiben."

Sharon Stone hat übrigens nur Interesse an Männern, die mindestens vierzig Jahre alt sind. Der Grund: Jüngere sind ihr einfach zu unerfahren, so die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen