Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: Sie will einen Streber als Mann

Sharon Stone: Sie will einen Streber als Mann

21.03.2006 - 08:21 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone weiß wie der ideale Mann für sie aussehen muss.

Er sollte ein Streber sein, so die Schauspielerin. Die 47-Jährige sagte: "Coole Männer langweilen mich, der Man nach dem ich suche, sollte 'Sponge Bob'-Pyjamas tragen und sollte in der Schule in der ersten Reihe sitzen." Weiter sagte sie, so die britische Zeitung "The Sun": "Männer die denken sie sind cool, sind es meist gar nicht."

Sharon Stone war bereits dreimal verheiratet. Ihre erste Ehe führte sie mit Robert Englund, dem "Freddy Krüger"-Darsteller, von 1984 bis 1987 war sie mit Michael Greenburg verheiratet und ihre jüngste Ehe mit Phil Bronstein ging 2004 in die Brüche. Während ihrer letzten Ehe adoptierte Stone ihren inzwischen knapp sechsjährigen Sohn Roan Joseph. (Fan-Lexikon berichtete)

Sharon Stone ist demnächst in "Basic Instinct 2" in den Kinos zu sehen. In Deutschland kommt der Streifen am 06. April auf die Leinwand. Wann der Streifen auch in Österreich und der Schweiz in die Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen