Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek: vom Faulenzer zum Streber

Elyas Mbarek: vom Faulenzer zum Streber

17.08.2015 - 17:36 Uhr

Hamburg - Elyas M'Barek kann sich noch sehr gut an seine eigene Schulzeit erinnern.

Dreimal ist er sitzengeblieben, hat sich am Ende aber dann doch noch an den Riemen gerissen und sein Abitur geschafft, erzählte er im Interview mit "Dein Spiegel". In seinem neusten Film "Fack Ju Göthe 2" steht er allerdings auf der anderen Seite der Schulbank und schlüpft wieder in die Rolle des chaotischen Lehrers Zeki Müller. Seinen Schülern würde er folgendes mit auf dem Weg geben: "Dass man nie aufgeben darf. Auch wenn man schlechte Noten hat. Es ist immer noch möglich, Stoff nachzuholen."

Der Film "Fack ju Göhte 2" kommt übrigens am 10. September in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen