Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der Marsianer: Jessica Chastain & ihr innerer Streber

Der Marsianer: Jessica Chastain & ihr innerer Streber

17.09.2015 - 10:36 Uhr

Toronto - Jessica Chastain hat sich wahnsinnig über ihre Rolle in Ridley Scotts "Der Marsianer" gefreut.

Damit bekam die Schauspielerin nämlich die Chance, sich in Sachen Raumfahrt auf den neuesten Stand zu bringen. Sie 38-Jährige sagte laut "contactmusic.com" über ihr Casting für den Science-Fiction-Film: "Ich habe keinen Anruf bekommen, in dem es hieß, dass Ridley Scott mich für den Film will. Es war mehr so, 'Willst du Ridley Scott für den Film treffen?‘ Weil vielleicht hätte Ridley mich kennengelernt und gedacht, 'Oh, sie ist furchtbar. Lasst sie uns nicht für diesen Film engagieren‘. Aber ich war deshalb wirklich aufgeregt, weil ich gerade 'Interstellar‘ gemacht hatte und ich war seitdem sehr interessiert an der Erforschung des Weltalls."

"Der Marsianer - Rettet Mark Watney" mit Matt Damon in der Hauptrolle kommt übrigens am 08. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen