Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone lehnte Schönheitsoperationen ab

Sharon Stone lehnte Schönheitsoperationen ab

26.02.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone hat nach eigener Aussage mehrfach das Angebot bekommen, sich für die Schönheit unters Messer zu legen - und hat angeblich immer abgelehnt.

Die 56-jährige Schauspielerin sagte dem "Shape"-Magazin dazu: "Ich kann euch gar nicht sagen, wie viele Schönheitschirurgen versucht haben, mir ein Facelifting zu verkaufen. Das ist nicht moralisch, denn der Hippokratische Eid besagt, dass sie niemanden verletzen sollen, und solche Operationen können schmerzvoll sein, und das ist nicht cool." Verurteilen möchte Stone die Menschen aber nicht, die sich unters Messer legen, wie sie sagte: "Wenn es notwendig und angebracht ist, dann ja, tu es."

Sharon Stone möchte übrigens auf gar keinen Fall zunehmen. Die Schauspielerin hält überhaupt nichts von weiblichen Kurven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen