Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: Keine Probleme mit der Isolation

Sharon Stone: Keine Probleme mit der Isolation

19.05.2020 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone hat keine Probleme, zurzeit in Corona-Isolation zu leben.

Auf die Frage, wie sie damit umgehe in diesen Zeiten zu Hause bleiben zu müssen sagte die 62-Jährige gegenüber der Schweizer "Blick": "Für mich ist das normal. Ich kann auch sonst nicht einfach so vor die Tür gehen, weil mich viele erkennen. Da überlege ich es mir dreimal, ob ich schnell einkaufen oder Freunde besuchen gehen soll. Ich lebe schon seit 20 Jahren quasi wie eine Einsiedlerin."

Der Hollywoodstar trauert derzeit gleich um zwei geliebte Menschen, die sie durch das Coronavirus verloren hat: Friedensnobelpreisträgerin Betty Williams und die Aids-Aktivistin Eileen Mitzman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen