Startseite » Musik » Musik News » Isolation Berlin: Tobias Bamborschke mit Gedichtband auf Lesetour

Isolation Berlin: Tobias Bamborschke mit Gedichtband auf Lesetour

20.08.2017 - 13:00 Uhr

Berlin - Da fällt dann die Wartezeit auf das zweite Album der Band "Isolation Berlin" etwas leichter: Deren Sänger Tobias Bamborschke veröffentlicht einen Gedichtband und geht damit auf Lesetour - präsentiert vom "Musikexpress".

Das Buch kommt am 1. September raus und heißt "Mir platzt der Kotzkragen - Gedichte, Gedanken und Spelunken". Dazu schreibt "Musikexpress": "Es bietet, wie der Untertitel schon sagt, nicht den nächsten Popliteratur-oder-halt-sonst-irgendwas-mit-ein-bisschen-Musik-und-unerfüllter-Liebe-Kram, von dem es offensichtlich immer noch nicht genug geben kann, sondern eben Gedichte und Kurzgeschichten."

Hier sind die Termine der Lesetour:

23.08. Berlin - Pop-Kultur Festival
20.-23.09. Hamburg - Reeperbahn Festival
12.11. Dresden - Zille
13.11. Karlsruhe - Kohi
14.11. Freiburg - White Rabbit
15.11. Reutlingen - franz.K
16.11. München - Literaturfest
17.11. Dortmund - Oma Doris
19.11. Frankfurt - Mousonturm

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen