Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone hilft gern

Sharon Stone hilft gern

17.04.2009 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone setzt sich gern für Frauen und Mädchen in Afrika ein.

Die Schauspielerin ist froh, wenn sie den Hilfsbedürftigen auch nur ein klein wenig helfen kann. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist es der 51-Jährigen aber vor allem wichtig, dass die Menschen auf die Armut in diesem Land endlich aufmerksam gemacht werden. Stone selbst war erst kürzlich in Afrika zu Gast und ist laut eigenen Angaben erschüttert gewesen, wie schlecht die Frauen und Mädchen dort versorgt werden. Mit einer Veranstaltung am 21. und 22. April in Los Angeles möchte Stone deshalb den Menschen vor Augen halten, wie es um die Versorgung der Afrikaner tatsächlich steht.

Neben Sharon Stone setzen sich übrigens auch noch Danny Glover und Billy Zane für die Veranstaltung in Los Angeles ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen