Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne würde Justin Bieber gern schlagen

Sharon Osbourne würde Justin Bieber gern schlagen

22.05.2014 - 11:28 Uhr

London - Sharon Osbourne würde Justin Bieber gerne den Hintern versohlen.

Die Moderatorin ist nämlich der Meinung, dass der kanadische Popstar völlig den Bezug zur Realität verloren hat. Ihrer Meinung nach können nur drastische Maßnahmen ihn wieder auf den richtigen Weg bringen. Die Ehefrau von Rocker Ozzy Osbourne sagte laut "contactmusic.com": "Er braucht einen richtigen Klaps. Er ist von den falschen Leuten umgeben, die ihm den Ar*** küssen. Ich würde ihm sagen, 'Schaff deinen kleinen Ar*** ins Studio und komm nicht wieder raus, bis du richtig gute Arbeit geleistet hast."

Justin Bieber machte in den letzten Monaten hauptsächlich durch Skandale auf sich Aufmerksam. Dabei kam er auch mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen