Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone hat Großeltern adoptiert

Sharon Stone hat Großeltern adoptiert

06.12.2006 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone hat nicht nur drei Kinder adoptiert.

Auch ihre Großeltern fand die Schauspielerin auf diese Art und Weise. Wie die Zeitschrift "Neue Revue" berichtet, wünschte sich die 48-Jährige nämlich nichts sehnlicher als eine Oma und einen Opa. Stone wörtlich: "Meine richtigen Großeltern leben schon lange nicht mehr. Auf einem Charity-Event vor drei Jahren habe ich eine wunderbare, ältere Frau, Eileen Mitzman, und ihren ebenso netten Mann kennen gelernt. Ich fragte, ob sie was dagegen hätten, von mir als Großeltern adoptiert zu werden." Eine richtige Adoption sei das natürlich nicht, so die Schauspielerin, aber das sei ihr egal. Hauptsache, diese beiden wunderbaren Menschen seien jetzt ein Teil ihrer Familie.

Im Sommer diesen Jahres adoptierte Sharon Stone ihr drittes Kind, Sohnmann Quinn. Zudem hat die Schauspielerin zwei weitere Adoptivsöhne: Ronan und Laird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen