Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone hat das Weiße Licht gesehen

Sharon Stone hat das Weiße Licht gesehen

04.12.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone hat den Tod vor Augen gehabt.

Die Schauspielerin erlitt 2001 eine Hirnblutung, an der sie fast gestorben wäre. Sie erinnert sich nur mit Schrecken an diese Zeit zurück. Die heute 54-Jährige sagte dem "Daily Mirror": "Mein Kopf ist damals explodiert. Es hat sich fast angefühlt, als wäre ich erschossen worden. Ich hatte zwei unglaublich schmerzhafte Stiche auf der rechten Seite meines Kopfes, wodurch ich auf die Couch fiel." Sie habe ihren damaligen Ehemann Phil Bronstein angerufen und ihn zur Hilfe gerufen und der Notarzt habe sie ins Krankenhaus gebracht. Stone meinte weiter: "Ich hatte elf Tage eine Hirnblutung, bevor sie herausfanden, was los war. Ja, ich hatte eine Erfahrung mit dem 'Weißen Licht'. Es war eine wunderschöne und erleuchtende Erfahrung. Es war eine sehr tiefgründige Sache, zurückzukommen."

Sharon Stone ist übrigens seit 2003 von Phil Bronstein geschieden. Die Schauspielerin hat drei Adoptivsöhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen