Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone beim Life Ball in Wien

Sharon Stone beim Life Ball in Wien

21.05.2006 - 10:56 Uhr

Wien - Sharon Stone weilt dieses Wochenende in Wien.

Der Grund: Die 48-Jährige war zu Gast beim "Life Ball". Außer Stone waren natürlich noch jede Menge andere Promis vor Ort, so zum Beispiel: Naomi Campbell und Model Marcus Schenkenberg. Rockröhre Anastacia sorgte mit ihrer Bühnenshow für Stimmung und "Kool & The Gang" tanzten ausgelassen, so die Zeitschrift "Bunte". Auch deutschsprachige Promis ließen sich blicken, es waren da: Sonya Kraus, Arabella Kiesbauer und Nina Hagen. Zudem waren rund 1.500 kostümierte Ball-Gäste und rund 45-tausend Zaungäste in Wien.

Der "Life Ball" findet jedes Jahr in Wien statt. Dabei wird Geld für die Aids-Stiftung gesammelt. Inzwischen hat sich der bunte Ball auch zu einem Promi-Magneten gemausert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen