Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: begeistert von Sumo-Ringkampf in Japan

Sharon Stone: begeistert von Sumo-Ringkampf in Japan

23.09.2006 - 10:07 Uhr

Tokyo - Sharon Stone hat sich in Tokyo einen Sumo-Kampf angesehen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war es für den Hollywood-Star das erste Mal, dass sie bei einem solchen Event vor Ort war. Und Stone zeigte sich begeistert. Vor allem die lange Geschichte dieser Kampfsportart beeindruckte die Schauspielerin. Sie beschrieb den Kampf der Sumo-Ringer als eine Mischung aus "Kraft und Grazie". Stone ließ es sich dann auch nicht nehmen dem Sumo-Star Yokozuna Asashoryu nach dem Kampf in seiner Kabine die Hand zu schütteln.

Übrigens: Sharon Stone adoptierte erst kürzlich ihr drittes Kind. Der Kleine ist nur wenige Monate alt und heißt Quinn. Die Schauspielerin hat bereits zwei Adoptivsöhne: den sechsjährigen Ronan und den etwa 16 Monate alten Laird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen