Startseite » Musik » Musik News » Boy sind begeistert von Japan

Boy sind begeistert von Japan

01.09.2015 - 16:01 Uhr

München - Das Duo "Boy" ist von den Menschen in Japan völlig begeistert. Die beiden Musikerinnen Valeska Steiner und Sonja Glass hatten nämlich sogar dort schon vor zwei Jahren einen Top-Ten-Hit mit ihrem Song "Little Numbers".

Auch ihre zweite Platte "We Were Here" scheint ein Erfolg zu werden und ist auf der Nummer Drei der deutschen Album-Charts eingestiegen. Wenn die beiden nochmals eine Welt-Tournee machen sollen, wollen sie unbedingt zurück nach Asien. Valeska sagte der deutschen Ausgabe der "Elle": "Nach Japan. Und das hat mich selber überrascht. Wenn ich mal zwei Wochen Zeit gehabt hätte, wäre ich bestimmt nicht als Erstes auf Japan als Ziel gekommen." Sonja fügte hinzu: "Die Herzlichkeit der Menschen hat einen - nicht kalt - sondern warm erwischt. Die Japaner sind sehr höflich und trotzdem so herzlich und direkt."

Ihr erstes Album "Mutual Friends" veröffentlichten "Boy" 2011 und bekamen dafür eine goldene Schallplatte. Seit dem 21. August ist "We Were Here" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen