Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley will nur noch Erwachsene spielen

Shailene Woodley will nur noch Erwachsene spielen

02.06.2014 - 13:16 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley will zukünftig keine Teenager-Rollen mehr annehmen.

Die Schauspielerin stellt gerade ihren neuen Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" vor und danach möchte sie nur noch erwachsene Figuren spielen. Sie sagte der Zeitschrift "Parade": "Es war bittersüß, als ich den Film gesehen habe, weil das wahrscheinlich der letzte Film für junge Erwachsene gewesen ist, den ich gemacht habe. Ich habe diese Phase meines Lebens hinter mir gelassen und ich wäre nicht mehr in der Lage, so viel Wahrheit in diese Perspektive zu bringen. Ich bin jetzt eine Frau."

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 12. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen