Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley: total entspannt

Shailene Woodley: total entspannt

09.04.2014 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley ist trotz ihres Erfolges am Boden geblieben. Neid und Missgunst sind der Schauspielerin völlig fremd.

Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Joy": "Meine Einstellung ist simpel: Warum soll ich mir und anderen Menschen das Leben schwerer machen, als es schon ist? Eigentlich brauchen wir doch nur Sauerstoff und Licht. Davon gibt es genug, also ist doch alles gut." Privat will Woodley auch nichts mit der Glamourwelt Hollywoods zu tun haben. Sie meinte dazu wörtlich: "Mein Privatleben ist meilenweit davon entfernt."

Shailene Woodley ist übrigens ab morgen (10.04.) in "Die Bestimmung - Divergent" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen