Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley setzt auf Selbstliebe

Shailene Woodley setzt auf Selbstliebe

21.05.2014 - 09:44 Uhr

Hamburg - Shailene Woodley lässt Kritik nicht an sich heran. Um mit sich im Reinen bleiben zu können, ignoriert sie die Meinung anderer.

Im Interview mit der Zeitschrift "Cinema" sagte die Schauspielerin: "Was andere über mich denken, kann ich nicht beeinflussen. Und es hat auch nichts mit mir zu tun. Man sollte sich möglichst wenig Sorgen machen und seine Energie nicht für Dinge verschwenden, die von außen an einen herangetragen werden." Nur so könne man Unsicherheiten vermeiden. Sie fügte hinzu: "Selbstliebe ist der Schlüssel zu innerer Stärke."

Shailene Woodley war zuletzt in "Die Bestimmung - Divergent" in den Kinos zu sehen. Ab 12. Juni ist sie in dem Drama "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen