Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sexiest Man Alive 2014 ist Chris Hemsworth

Sexiest Man Alive 2014 ist Chris Hemsworth

19.11.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth ist zum "Sexiest Man Alive 2014" gewählt worden.

Das renommierte "People"-Magazin wählte den 31-jährigen Schauspieler zum Nachfolger von Adam Levine. Die Neuigkeit erfuhr der gebürtige Australier in der TV-Show "Jimmy Kimmel Live", als der Moderator ihm das Cover der neuesten Ausgabe des Magazins präsentierte, auf dem neben seinem Foto zu lesen ist: "Chris Hemsworth - Sexiest Man Alive!" Dazu scherzte der Schauspieler, der per "Skype" zugeschaltet war: "Ich bin am meisten froh über das 'Alive' - sexy ist ein Bonus." Bei der Wahl ließ er übrigens einen anderen Chris hinter sich: Schauspielkollege Chris Pratt. Den dritten Rang sicherte sich dieses Jahr ebenfalls ein Schauspieler, nämlich Jamie Dornan.

Und hier die TopTen der "Sexiest Man Alive 2014" laut "People":

1. Chris Hemsworth
2. Chris Pratt
3. Jamie Dornan
4. Ki Hong Lee
5. Blake Shelton
6. Bradley Cooper
7. Matt Bomer
8. Michael Strahan
9. Eddie Redmayne
10. Scott Foley

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen