Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen & sein Stalker Kanye West

Seth Rogen & sein Stalker Kanye West

14.08.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist ein so großer Fan von Seth Rogen und dessen Filmrollen, dass er diesen im Fitnessstudio schon fast gestalkt hat.

Die beiden haben nämlich den selben Personal-Trainer, wie Rogen in der Talk-Show "Late Night With Seth Meyers" enthüllt. Der Schauspieler erzählte: "Er ist mir wortwörtlich überall hin gefolgt, während ich trainierte und zitierte mir meine eigenen Filmszenen, was so komisch ist. Er meinte zum Beispiel: 'Also McLovin, das ist echt witzig.‘ Und ich: 'Ja, ich weiß nicht, was ich dir sagen soll.‘"

Doch Seth Rogen ist nicht die einzige Person, die Kanye West bewundert. Vor kurzem drückte der Rapper seine Verehrung für Steve Jobs aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen