Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen: genervt vom Liebeskummer seiner Freunde

Seth Rogen: genervt vom Liebeskummer seiner Freunde

05.05.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Seth Rogen ist genervt, wenn sich seine Freunde über ihr Liebesleben beklagen.Der Schauspieler kann es nicht leiden, wenn sich Leute immer nur beschweren, aber nie ihr Leben selbst in die Hand nehmen.

Im Interview mit der britischen Ausgabe des "Cosmopolitan"-Magazins sagte er: "Ich habe Freunde, die kein Händchen für Frauen haben. Es ist nicht so, dass sie keine Frauen abkriegen. Das Problem ist, dass sie immer wieder mit den falschen Frauen Beziehungen eingehen. (...) Ich gebe meinen Kumpels ein paar Tipps, dann sage ich: ,Entweder beendest du diese Beziehung oder redest nie wieder mit mir darüber, denn es ist mir egal. Es wird langweilig!‘"

Übrigens ist Seth Rogen demnächst in "Bad Neighbors" zu sehen. Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 08. Mai in die Kinos. In Österreich läuft die Komödie einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen