Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen findet Millionen-Budget verrückt

Seth Rogen findet Millionen-Budget verrückt

09.01.2011 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Die Verfilmung von "The Green Hornet" hat die Kleinigkeit von 120 Millionen Dollar gekostet.

Hauptdarsteller Seth Rogen findet, dies sei vor allem eines: verrückt. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er wörtlich: "Es ist verrückt. Es ist aber nicht so sehr diese Unsumme von Geld, die belastend ist, es sind all die Dinge, die mit einem Film dieser Größenordnung einhergehen. Wir haben oftmals mehrere Kameraeinheiten. Es gibt Blue Screen, Action-Sequenzen, die wirklich schwer zu drehen sind. Es ist einfach unendlich viel komplexer als alle Filme, in denen ich vorher mitgewirkt habe."

In Deutschland und der Schweiz läuft "The Green Hornet" übrigens am 13. Januar in den Kinos an. In Österreich einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen