Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth MacFarlane: Was läuft da mit Alexis Knapp?

Seth MacFarlane: Was läuft da mit Alexis Knapp?

16.08.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Seth MacFarlane soll eine Affäre mit seiner Kollegin Alexis Knapp haben.

Berichten zufolge ist zwischen dem Schauspieler und der 24-Jährigen mehr als nur Freundschaft. Ein Vertrauter verriet auf "E! News": "Das mit den beiden läuft schon seit einer Weile. Es ist eine ganz ungezwungene Sache, aber sie verbringen viel Zeit miteinander und haben Spaß dabei. Sie kennen sich seit drei Jahren und seit einem Jahr stehen sie sich jetzt auch näher. Die Chemie zwischen ihnen hat schon immer gestimmt."

Seth MacFarlane war zuletzt mit Emilia Clarke liiert. Das Paar trennte sich im März.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen