Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Green: noch keine Kinder geplant

Seth Green: noch keine Kinder geplant

20.06.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Seth Green ist zwar mittlerweile auch schon 39 Jahre alt, doch an Kinder denkt der Schauspieler noch lange nicht.

Er und seine Frau Clare Grant, die er 2010 heiratete, wollen lieber noch ein wenig warten. Gegenüber "Us Weekly" sagte Green: "Das ist eine Menge Druck - daher keine Pläne." Seine Gattin ergänzte: "Seit dem Tag unserer Hochzeit fragen uns die Leute, wann die Kinder kommen." Außerdem, so Green, befänden sie sich immer noch in der Verliebtheitsphase und wollen diese so lange wie möglich auskosten.

Im Februar 2010 verlobten sich Seth Green und Clare Grant, im Mai desselben Jahres traten sie vor den Traualtar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen