Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair: zurück zum Ex-Verlobten?

Selma Blair: zurück zum Ex-Verlobten?

26.06.2013 - 16:19 Uhr

Los Angeles - Selma Blair scheint wieder mit Jason Bleik zusammen zu sein.

Das Paar trennte sich im September 2012, rund ein Jahr nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Wie "showbizspy.com" berichtet, sollen die beiden nun wieder zusammengefunden zu haben. Die Schauspielerin und der Designer wurden gestern (25.06.) gemeinsam mit ihrem Söhnchen in Los Angeles gesehen. Alle drei wirkten sehr glücklich und wie eine Familie. An Blairs Ringfinger funkelte außerdem ein riesiger Diamantring. Nun wird vermutet, dass die beiden wieder verlobt sind. Bestätigt ist bisher aber nichts.

Selma Blair und Jason Bleick kamen 2010 zusammen, im Juli 2011 wurde ihr gemeinsamer Sohn Arthur Saint Bleick geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen