Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair & das Halloween-Kostüm ihres Sohnes

Selma Blair & das Halloween-Kostüm ihres Sohnes

28.10.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Selma Blair ist vom Halloween-Kostüm ihres Sohnes nicht sonderlich begeistert.

Der Vierjährige will sich nämlich als Polizist verkleiden, soll aber nicht mit Spielzeugwaffen hantieren, wie die Schauspielerin dem "People Magazine" sagte. Wörtlich meinte die 43-Jährige dazu: "Ich habe ihm eine Spielzeugpistole gekauft und darüber auch mit seinem Vater gesprochen. Wir nehmen das sehr ernst. Ich werde ihn nicht die Spielzeugwaffe an Halloween mit sich herumtragen lassen. Er darf auch nicht mit ihr draußen spielen." Doch der kleine Arthur scheint ein Waffennarr zu sein. Denn Blair fügte hinzu, dass er alles, was er findet als Fantasie-Waffe benutzt - sogar Blumen. Die Schauspielerin sagte: "Das ist einfach sein Ding. Also war es egal, ob ich ihm eine Waffe kaufe oder nicht - er hätte eh einen Weg gefunden, etwas als Pistole zu nutzen."

Der vierjährige Arthur ist übrigens der Sohn von Jason Bleick und Selma Blair, die seit 2010 ein Paar sind, und kam im April 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen