Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & das pikante Halloween-Kostüm

Chris Brown & das pikante Halloween-Kostüm

02.11.2011 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Chris Brown wollte sich dieses Jahr in ein ziemlich pikantes Halloween-Kostüm zwängen.

Pikant deshalb, weil es so eng war, dass es von den Körperteilen des Sängers mehr als genug preisgab. So trug Chris einen grünen Alien-Anzug, unter dem sich ziemlich deutlich erkennbar sein bestes Stück abzeichnete. Zwar entschied sich der 21-Jährige letztendlich doch für ein anderes Kostüm, doch wollte er der Welt diesen Anblick anscheinend auf keinen Fall vorenthalten. So schoss der Sänger ein Bild für seine "Twitter"-Seite und schrieb darunter: "Ich glaube nicht, dass ich dieses Kostüm heute Nacht wirklich anziehen kann. Ich werde etwas anderes tragen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen