Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair: Total verliebt

Selma Blair: Total verliebt

24.10.2011 - 08:30 Uhr

Im Mutterglück: Selma Blair (39) findet zwar, dass ihr Sohn "wie eine Schildkröte" aussehe, liebt ihn aber dennoch maßlos.

Die Schauspielerin ('Hellboy - Die goldene Armee'), die im Juli zum ersten Mal Mutter wurde, geht in der neuen, aufregenden Zeit in ihrem Leben total auf: "Er sieht wie eine kleine Schildkröte aus", grinste sie im Gespräch mit den Reportern von 'Us Weekly' bei der 'Melissa Launch Party' im 'Beckley' in Los Angeles. "Er ist ein großartiges Baby. Wir sind so verliebt, ich schätze, so geht es den meisten Eltern."

Doch die neue Rolle als Mutter stellt auch Herausforderungen. Für die würde Selma Blair auch fremde Hilfe in Anspruch nehmen: "Ich werde vielleicht jemanden anstellen. Es wird nachts kein alleine Durchziehen geben. Aber Arthur ist großartig. Er ist eine Freude und so ausgeglichen. Er ist ein glückliches Baby."

Derzeit bleibt allerdings nur wenig Zeit für Zweisamkeit mit dem Vater des Kleinen, dem Modedesigner Jason Bleick: "Wir müssen Rendezvous organisieren. Mein Freund hat am Freitag aufs Baby aufgepasst und heute ist eine Date-Nacht. Das ist eine große Sache. Es gibt nur ab und zu eine, und wir wissen sie sehr zu schätzen", lachte Selma Blair.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen