Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair: Modeindustie macht ihr Angst

Selma Blair: Modeindustie macht ihr Angst

06.02.2008 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Selma Blair hat sich aus der Modeindustrie zurückgezogen.

Die Schauspielerin konnte den Gedanken nämlich nicht ertragen, dass jemand mit von ihr kreierten Gürteln Selbstmord begehen könnte. Laut Medienberichten sagte Blair dazu: "Mein Geschäftsführer sagte zu mir, dass ich eine Sonderversicherung haben muss. Er hatte Angst, jemand würde sich mit einem meiner Gürtel aufhängen und ich würde verklagt. Ich entschied, dass es Zeit war, aus dem Geschäft auszusteigen."

Übrigens: Selma Blair versteht nicht, warum sie als äußerst attraktiv gilt. Sie selbst tue nämlich fast nichts dafür, um den Hollywood-Idealen zu entsprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen