Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair machte sich jünger

Selma Blair machte sich jünger

19.12.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Selma Blair hat am Anfang ihrer Karriere wegen ihres Alters gelogen.

Und das ist der Schauspielerin im Nachhinein ziemlich unangenehm. Die heute 43-Jährige sagte im Interview mit "Thr": "Auf mich wurde viel Druck ausgeübt zu sagen, ich wäre gerade 18 geworden, als ich tatsächlich 26 war. Ich habe es ein paar Mal gemacht und es ist mir so peinlich. Am Ende meinte eine erwachsene Frau, Judy Davis, 'Was machst du? Du hast deine eigenen Geschichten zu erzählen‘. Ich habe sofort aufgehört und habe mein eigenes Alter angenommen und ich habe angenommen, wer ich bin."

Selma Blair schaffte den Durchbruch übrigens 1999 mit "Eiskalte Engel". Sie spielte damals eine minderjährige Schülerin, war aber bereits 26 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen