Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair: kurz vor einem Nervenzusammenbruch

Selma Blair: kurz vor einem Nervenzusammenbruch

06.02.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Fans von Selma Blair machen sich Sorgen.

Auf "Instagram" hat der 41-jährige "Eiskalte Engel"-Star ein Video veröffentlicht, in dem sie tränenüberströmt ihren wohl schlimmsten Tag nochmal Revue passieren lässt. Auf ihrem Profil schreibt sie: "Ich bin von einer Tankanlage weggefahren, als das Zapfventil noch drin war. Dann wurde ich dafür gescholten, dass ich einen Fellmantel trug, dabei war das Teddybär-Fell. Dann brach ich vor einem Kaffee-Barista in Tränen aus, nachdem ich bestellt hatte und das war für alle unangenehm. Kann mir irgendjemand sagen, dass das aufhört?"

Erst im Sommer sorgte Selma Blair für Aufsehen, als sie in einem Flugzeug wirres Zeug schrie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen