Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: kurz vor einem Nervenzusammenbruch?

Justin Bieber: kurz vor einem Nervenzusammenbruch?

09.09.2010 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Muss man sich um Justin Bieber ernsthafte Sorgen machen?

Angeblich steht der 16-Jährige kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Justin wird gerade in jede mögliche Richtung gedrängt. Er ist wirklich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Der Stress ist gewaltig... der arme Junge ist ja schon einmal zusammengebrochen. Wenn er nicht höllisch aufpasst, wird ihn der Erfolg kaputt machen."

Vor rund zwei Wochen musste Justin Bieber ein Konzert in New York absagen. Damals hieß es, der Sänger leide an einer mysteriösen Krankheit. (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. joanne schrieb am 09.09.2010 um 19:08 Uhr:

echt lasst justin doch mal eine pause machen der arme junge er is doch auch ein normaler mensch wie jeder anderre er tut mir richtig leit ach und wie ich mitbekommen habe hatt er noch nich mal zeit zu essen oder zu trinken hallo dem jungen muss geholfen werden :(

Diese Seite teilen