Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: Sprecherin von Unicef

Selena Gomez: Sprecherin von Unicef

11.10.2008 - 09:29 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist eine ganz besondere Ehre zuteil geworden.

Die Schauspielerin wurde jetzt zur Sprecherin für die Trick-or-Treat-Kampagne von Unicef ernannt. Aktuellen Medienberichten zufolge will die Initiative Jugendliche dazu animieren, anderen Kindern auf der Welt zu helfen, denen es schlechter geht als ihnen. Selena sagte zu ihrer Mission: "Ich freue mich sehr, Sprecherin der diesjährigen Trick-or-Treat For Unicef zu sein. Ich möchte helfen, andere Kids zu ermuntern, auf der Welt etwas zu bewegen, und ihnen zeigen, dass Trick-or-Treat For Unicef so eine tolle, spaßige Art ist, sich zu engagieren."

Übrigens: Selena Gomez ist eine halb US-amerikanische und mexikanische Schauspielerin und Sängerin. Sie wurde vor allem durch ihre Rolle der Alex Russo in der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen