Startseite » Musik » Musik News » Pink & ihr Unicef-Engagement

Pink & ihr Unicef-Engagement

31.01.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Pink hat das Video zu ihrer neuen Single "Wild Hearts Can't Be Broken" vorgestellt.

In dem Schwarz-Weiß-Clip ist auch kurz ihre sechsjährige Tochter Willow zu sehen, die ihrer Mama einen Kuss auf die Wange gibt. Im Zuge der Veröffentlichung verwies die Sängerin auch wieder auf die Bedeutung der Frauen- und Mädchenrechte. Pink ist ja Botschafterin bei "Unicef", dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen. Auf dessen Website heißt es von Pink: "Alle Kinder sollten in der Lage sein, stark und gesund aufzuwachsen, mit der Möglichkeit, ihr volles Potenzial zu erreichen."

Übrigens: Bei der diesjährigen Grammy-Verleihung (28.01.) waren es erneut viel mehr Männer als Frauen, die nominiert waren und die einen Preis mit nach Hause nehmen durften. Und die Äußerung von Grammy-Präsident Neil Portnow, Frauen müssten eben mehr tun, um vorzutreten, machte Pink ziemlich wütend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen