Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: erster Spring-Break

Selena Gomez: erster Spring-Break

05.03.2012 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez will ihren ersten Spring-Break feiern.

Die Schauspielerin spielt in dem neuen Streifen "Spring Breakers" mit. Um sich auf den Film vorzubereiten fährt die 19-Jährige gemeinsam mit ihrer Film-Kollegin Vanessa Hudgens zu einer echten Spring-Break-Feier. Selena laut "showbizspy.com": "Ich war noch nie bei einem Spring Break und wir fahren zu einem echten Spring Break, Vanessa und ich, also bin ich total nervös, weil ich gehört habe, dass das total verrückt ist, also denke ich, dass es das beste sein wird."

Auch James Franco wird in "Spring Spreakers" mit von der Partie sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen