Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez hat sich vor James Franco gefürchtet

Selena Gomez hat sich vor James Franco gefürchtet

20.03.2013 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Spring Breakers" wird Selena Gomez so schnell nicht vergessen - vor allem wegen James Franco.

Die Schauspielerin fürchtete sich am Set nämlich vor ihrem Kollegen, der in dem Film den abgedrehten Drogendealer und Waffenhändler Alien spielt. In der Talkshow von David Letterman sagte die 20-Jährige: "Wir drehten den Film in vier Wochen ab, und als er als sein Charakterans Set kam, hat er mich zu Tode erschreckt. Er blieb die ganze Zeit über in seiner Rolle. So lernte ich ihn kennen. Und erst als wir die Promo starteten, erkannte ich, dass er einer der intelligentesten Menschen ist, die ich je getroffen habe."

James Franco und Selena Gomez sind ab morgen (21.03.) in dem Film "Spring Breakers" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen