Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez blickt positiv ins neue Jahr

Selena Gomez blickt positiv ins neue Jahr

02.01.2013 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez blickt hoffnungsvoll ins neue Jahr.

Die Schauspielerin hat in den vergangenen Wochen für Schlagzeilen gesorgt, weil ihre Beziehung zu Teenie-Star Justin Bieber recht turbulent verlief. Im Jahr 2013 soll alles anders werden. Auf "Twitter" schrieb die 20-Jährige jetzt: "Ein Neuanfang. Ich liebe euch alle." Auch ihr Freund Justin Bieber war an Neujahr positiv gestimmt. Er schrieb ebenfalls via "Twitter": "Bin schon ganz aufgeregt auf das neue Jahr. 2013 kann kommen! Gute Wünsche und viel Liebe an alle in der Welt."

Selena Gomez und Justin Bieber sind seit über zwei Jahren ein Paar. In den letzten Monaten sollen die beiden sich aber immer wieder getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen