Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: Freunde am Set

Selena Gomez: Freunde am Set

23.10.2011 - 08:30 Uhr

Freundschaft: Selena Gomez (19) fand während der Dreharbeiten zu 'Plötzlich Star' zwei neue gute Freundinnen.

Die Darstellerin stand zusammen mit den Schauspielerinnen Leighton Meester und Katie Cassidy in dem neuen Film 'Plötzlich Star' vor der Kamera. Die Dreharbeiten schweißten die drei Kolleginnen eng zusammen und Gomez berichtete, dass ihr die zwei anderen wie Schwestern ans Herz gewachsen seien.

"Leighton und Katie sind wie Schwestern. Sie sind so lieb und nett und immer für einen da. Katie ist ein großer Fan starker Liebe und hat eine sehr feste Meinung, wenn sie einen Rat gibt. Leighton folgt lieber ihrem Herzen. Ich liebe beide", schwärmte sie in einem Interview mit der britischen Ausgabe von Bliss.

Auch mit dem gleichaltrigen Cory Monteith versteht sich die brünette Beauty hervorragend. Monteith ist für seine Rolle als Finn in der Hit-Serie 'Glee' bekannt und macht seine ersten Schritte in der Filmindustrie.

"Wir machen diese Sache, wo ich versuche, seinen Arm so hart wie möglich zu schlagen. Er trainiert, deshalb sind sein Arme ziemlich stark. Ich habe ihm bislang noch nicht wehtun können", lachte Selena Gomez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Angie schrieb am 17.11.2011 um 13:43 Uhr:

Auch mit dem gleichaltrigen Cory Monteith versteht sich die brünette Beauty hervorragend.
Gleichaltrigen? Ihr wisst schon das er schon 29 ist?

Ich mein es gibt Wikipedia da steht das alles drinnen das sind 3 Klicks wenn überhaupt

Diese Seite teilen