Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & Selena Gomez: keine Freunde mehr

Demi Lovato & Selena Gomez: keine Freunde mehr

16.04.2020 - 07:07 Uhr

Los Angeles - Als Kinder und Teenager sind Demi Lovato und Selena Gomez praktisch unzertrennlich gewesen.

Heutzutage sieht das ganz anders aus. Dem "Harper's Bazzar Magazine" sagte die Sängerin dazu: "Wenn man mit jemandem aufwächst, dann wird man denen gegenüber immer Liebe empfinden. Aber ich bin nicht mit ihr [Selena] befreundet." Die einzige Person aus der Disney-Ära, mit der Lovato noch Kontakt hat, ist Miley Cyrus. Über sie sagte die 27-Jährige: "Ich rede mit Miley. Sie ist großartig und ich liebe sie über alles und werde das immer tun, habe das immer. Aber ich denke, sie ist die einzige aus dieser Ära, mit der ich noch Kontakt habe."

Früher hat Demi Lovato behauptet, Taylor Swift hätte ihr ihre beste Freundin Selena Gomez ausgespannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen