Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Ex-Freunde halten sie für verrückt

Selena Gomez: Ex-Freunde halten sie für verrückt

09.09.2020 - 05:41 Uhr

Los Angeles - Die Ex-Freunde von Selena Gomez sind offenbar von der Gesundheit des mentalen Zustands ihrer ehemaligen Freundin nicht ganz überzeugt.

Jedenfalls glaubt das die Sängerin selbst. In einem "YouTube"-Tutorial von Nikkie erzählte Gomez: "Es ist hart, einen Mann in der Quarantäne zu finden. Es ist witzig, dass ich Dinge sage wie: 'Ich möchte einen Freund.‘ Und dann sage: 'Ich habe das nicht wirklich so gemeint.‘ Männer sind sehr viel Arbeit. Jeder meiner Ex-Freunde denkt, dass ich verrückt bin, aber das ist mir egal."

Wenn sich Selena allerdings auf einen Mann einlässt, dann muss dieser aufrichtig sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen