Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & das Schweigen über ihre Ex-Freunde

Selena Gomez & das Schweigen über ihre Ex-Freunde

30.08.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Die letzten zwölf Monate waren alles andere, als angenehm für Selena Gomez.

Erst scheitert ihre Beziehung mit The Weeknd und dann turtelt er wieder mit seiner Ex Bella Hadid herum. Auch ihr Liebes-Comeback mit ihrem On-Off-Freund Justin Bieber geht schief. Kurz darauf verlobt dieser sich mit Hailey Baldwin und das nach gerade einmal ein paar Monate nach der Trennung von Gomez. Sie soll wohl ziemlich schockiert von der Blitzverlobung ihres Ex-Freundes gewesen sein, dennoch verliert sie kein einziges böses Wort über ihn oder The Weeknd. Wie sie das macht, hat jetzt ein Insider gegenüber "HollywoddLife" ausgeplaudert: "Selena will nicht über ihre Ex-Freunde nachdenken. Wer will das schon? Aber wenn doch, dann wünscht sie beiden nur das Beste, weil sie an Karma glaubt." Weiter erklärte die Quelle: "Wenn sie jemals öffentlich schlecht über die beiden reden würde, dann würde sie das auf jeden Fall verfolgen."

Selena Gomez beschäftigt sich lieber mit den positiven Dingen in ihrem Leben. Sie verbringt viel Zeit mit ihren Freundinnen, lässt sich mit ihnen sogar Partner-Tattoos stechen und hat ganz nebenbei erwähnt, dass ihr neues Album bald erscheinen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen