Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: Die Liebe frisst dich auf

Selena Gomez: Die Liebe frisst dich auf

04.11.2013 - 10:15 Uhr

Selena Gomez (21) trauert der Zeit nach, wo die Liebe alles war.

Die Schauspielerin ('Spring Breakers') war bis Ende des vergangenen Jahres in einer On/Off-Beziehung mit Justin Bieber (19, 'Boyfriend'). In einem Interview mit 'Teen Vogue' philosophierte die Darstellerin über die Liebe und dass sie trotz ihrer schlüpfrigen Texte ein anständiges Mädchen sei: "Man verliebt sich und das frisst dich komplett auf. Wenn es dann vorbei ist, vermisst man es. Der andere Teil möchte sich dagegen diesem rebellischen Gefühl hingeben, dass alles egal ist und man nun einfach das macht, was man will. Ich habe das versucht, aber ich kann das nicht. Ich bin immer das Mädchen, das man seinen Eltern vorstellen will und nicht nur für eine Nacht haben möchte."

Selena Gomez weiß, dass es in ihrer Branche eine Menge falscher Freunde gibt, aber das würde sie nicht davon abhalten, sich auf neue Menschen einzulassen. "Ich glaube, ich kann Sachen gut einschätzen, das kann nicht jeder. Je älter ich werde, desto mehr weiß ich, dass ich mich für Möglichkeiten offen halten muss. Vielleicht mache ich dann schlechte Erfahrungen und treffe die falschen Leute, aber wenn ich es nicht mache, werde ich es nie wissen."

Die Hollywoodschönheit, die auch als Sängerin erfolgreich ist, befindet sich gerade auf Tour und begeistert dort mit ausgefeilten Choreografien. Die Amerikanerin genießt es zu tanzen, denn darin geht sie total auf: "Ich habe alles im Blick und mache mir oft viel zu viele Gedanken. Ich kann auch nicht gut schlafen. Tanzen erlaubt es mir zu flüchten und nicht darüber nachzudenken, was als Nächstes kommt", gestand Selena Gomez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen