Startseite » Musik » Musik News » Carys frisst ihren Schmerz nicht in sich hinein

Carys frisst ihren Schmerz nicht in sich hinein

24.11.2019 - 11:20 Uhr

Hamburg - Mit ihrem Song "Princesses Don't Cry" hat Carys auf Anhieb mehrere Millionen Views auf "TikTok" generiert.

Jetzt lieferte sie das offizielle Musikvideo dazu nach. Laut "Warner Music" sagte die aus Toronto stammende Künstlerin dazu: "Ich wollte, dass es davon handelt, sich seine Gefühle offen einzugestehen. Liebeskummer kann ein überwältigendes Gefühl sein, doch den größten Schmerz verursacht es, ihn in sich hineinzufressen. Ich wollte zeigen, dass es kraftvoll und befreiend ist, dem Schmerz in uns, einen Platz einzuräumen."

Im nächsten Jahr hat Carys übrigens geplant, eine Ep zu veröffentlichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen