Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: von El Chapo überrascht

Sean Penn: von El Chapo überrascht

19.01.2016 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Sean Penn hat das Treffen mit dem mexikanischen Drogenboss Joaquín "El Chapo" Guzmán sehr überrascht.

Der Schauspieler, der den Chef des Sinaloa-Kartells für den "Rolling Stone" interviewte, hätte nicht geglaubt, dass dieser sich auf das Risiko einlassen würde. Denn immerhin wurde El Chapo zu diesem Zeitpunkt von den mexikanischen Behörden gesucht. Penn erzählte in der TV-Show "60 Minutes": "Ich kann seine Gedanken nicht lesen. Ich würde aber sagen, dass er, von der Art wie er gesprochen hat, auf verschiedene Weise unbedingt in Erinnerung bleiben wollte."

"El Chapo" konnte am 11. Juli 2015 aus dem mexikanischen Gefängnis fliehen, wurde am Freitag (08.01.) schließlich geschnappt. Gegen ihn liegen in den USA mehrere Haftbefehle wegen Mord, Geldwäscherei, Drogenhandel und Bildung krimineller Vereinigung vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen