Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Sohn hat Auseinandersetzung mit Fotografen

Sean Penn: Sohn hat Auseinandersetzung mit Fotografen

27.03.2013 - 09:37 Uhr

Los Angeles - Sean Penns Sohn ist auf einen Paparazzo losgegangen. Der 19-jährige Hopper wurde dabei gefilmt, wie er einen Foto-Jäger "N****r" und "Schw****el" nannte, nachdem er sich von ihm auf offener Straße provoziert fühlte.

Der Klatschseite "Tmz" zufolge war das Gefecht allerdings rein verbal, zu körperlichen Übergriffen kam es nicht. Später meinte Hopper zu dem Vorfall voller Reue: "Ich fühlte mich wie ein bedrohtes Tier. Das ist aber keine Entschuldigung für mein Verhalten."

Auch Hoppers Papa, Sean Penn, hat zu Paparazzi ein angespanntes Verhältnis. Beispielsweise griff er einen davon mal an und hielt einen anderen aus dem Fenster eines Hotels.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen