Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Guy Ritchie ist zurück!

Sean Penn: Guy Ritchie ist zurück!

10.11.2008 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Sean Penn ist davon überzeugt, dass Guy Ritchie in der nächsten Zeit voll durchstarten wird.

Seine Trennung von Madonna werde seiner Karriere Auftrieb geben, so Penn laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Er selbst war vier Jahre lang mit der Sängerin verheiratet. Nach ihrer Trennung 1989 sei es karrieremäßig steil bergauf gegangen. Guy Ritchie habe also allen Grund, optimistisch zu sein. Der Schauspieler sagte wörtlich: "Guy Ritchie ist zurück!"

Übrigens: Guy Ritchie wird Madonna einen harten Kampf ums Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder liefern. Der Regisseur hat dafür jetzt den britischen Top-Anwalt Stephen Cobb Qc engagiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen