Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: erneute Nominierung

Sean Penn: erneute Nominierung

10.01.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Sean Penn könnte demnächst um einen Preis reicher sein.

Der Schauspieler und Regisseur wurde von der Diretors Guild Of Amerika für einen Award in Sachen "bester Regisseur" vorgeschlagen. Penn könnte mit "In die Wildnis - Allein nach Alaska" abräumen. Außerdem wurde Paul Thomas Anderson mit seinem Streifen "There Will Be Blood" ausgewählt. Zudem sind im Rennen um den begehrten Preis der Vereinigung der US-Regisseure: Joel und Ethan Coen für "No Country For Old Men", Tony Gilroy für "Michael Clayton" und Julian Schnabel für "Schmetterling und Taucherglocke". Der Gewinner soll am 26. Januar bekannt gegeben werden.

Übrigens: Sean Penn wurde zum Präsidenten der Jury beim diesjährigen Filmfestival von Cannes gewählt. Der Veranstalter in Paris teilte mit, dass der US-Schauspieler die Jury des Festivals vom 14. bis 25. Mai leiten wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen