Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Benutzt er Charlize Theron nur?

Sean Penn: Benutzt er Charlize Theron nur?

17.01.2014 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Sean Penn meint es angeblich nicht ernst mit Charlize Theron.

Die beiden Hollywood-Stars werden seit Ende 2013 immer wieder zusammen gesehen und sollen ein Paar sein. Allerdings soll er aus Berechnung mit seiner Kollegin angebandelt haben. Angeblich will er sich so nur an seiner Ex-Frau Robin Wright rächen. Penn soll nämlich unheimlich eifersüchtig auf deren jungen Verlobten, Ben Foster, sein. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Sean kocht vor Eifersucht, seit Robin 2011 mit Ben zusammenkam... und er flippte aus, als er im Dezember von ihrer Verlobung erfuhr." Nun soll er Theron nutzen, um es seiner Ex heimzuzahlen. Die Quelle wörtlich: "Sean glaubt, dass eine öffentliche Romanze mit Charlize - die viel jünger als Robin aussieht - sie wirklich treffen wird. Charlize hat sich schnell und schwer in Sean verliebt. Bisher ist er so charmant. Aber falls alles läuft wie immer, wird sie sich bei Sean die Finger verbrennen."

Sean Penn und Charlize Theron sind übrigens seit Jahren befreundet. Seit Weihnachten kursieren Gerüchte, die beiden seien ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen