Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Connery: in Immobilienskandal verwickelt?

Sean Connery: in Immobilienskandal verwickelt?

08.05.2010 - 10:44 Uhr

Marbella - Sean Connery hat Ärger am Hals. Der Grund: Der Schauspieler und seine Frau Micheline Roquebrune sollen in einen Immobilienskandal verwickelt sein.

Bei der Affäre geht es um eine Villa mit dem Namen "Malibu". Diese steht in Marbella, Spanien. Besagte Villa gehörte Connery früher, vor einiger Zeit verkaufte er sie aber höchst gewinnbringend. Und diese hohen Gewinne, so die spanische Justiz, seien nur zu erzielen gewesen, weil Connery auf dem Grundstück unrechtmäßigerweise ein vierstöckiges Gebäude hatte errichten lassen. In den Fall ist auch der berüchtigte Baulöwe Jesus Gil y Gil verwickelt sein. Somit wurden Connery und seine Gattin wegen Steuerhinterziehung und Geldwäsche angezeigt. Ende Mai muss das Paar bei der spanischen Polizei vorsprechen - die Vorladungen gingen bereits raus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen