Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Bean will wieder Vater werden

Sean Bean will wieder Vater werden

29.10.2008 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Sean Bean möchte mit seiner Gattin Georgina Sutcliffe unbedingt Kinder.

Obwohl der Schauspieler bereits drei Töchter aus früheren Beziehungen hat, will er noch einmal Vater werden. Amerikanischen Medienberichten zufolge witzelte Bean jetzt: "Die Älteren können ja später babysitten - wenn das Baby mal da ist. Die sind zwar Samstagabend ständig unterwegs. Aber das wäre doch nett!"

Übrigens: Die Ehe von Sean Bean und Georgina Sutcliffe steht anscheinend doch nicht kurz vor dem Aus. Der "Herr der Ringe"-Star hat jetzt entsprechende Gerüchte vehement dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen